Standesamt Woldegk

Angebote für HochzeitspaareKontaktAnsprechpartnerinTermin

Heiraten in Woldegk Standesamt mit zwei romantischen Außenstellen

Heiratswillige mit Wohnsitz in der Windmühlenstadt Woldegk, in der Gemeinde Groß Miltzow, Helpt, Kublank, Neetzka, Mildenitz, Petersdorf, Schönbeck, Schönhausen oder Voigtsdorf wenden sich an das Standesamt des Amtes Woldegk. Im Verwaltungsgebäude ist ein Trauraum für Gesellschaften mit bis zu 30 Personen eingerichtet. Paare, die sich eine Trauung in besonderem Ambiente wünschen, haben die Möglichkeit, in der Museumsmühle oder im Schloß Rattey zu heiraten. Auskünfte zu Formalitäten erteilt die Standesbeamtin gerne, währende der Sprechzeiten oder auch nach Terminvereinbarung.

Trauorte Standesamt Amt Woldegk

Park Hotel Schloss Rattey

Museumsmühle Woldegk

Frau Moritz-Deutschländer

n.moritz-deutschlaender@amt-woldegk.de

Termine sind auch außerhalb der Sprechzeiten nach Vereinbarung möglich.

Termin

Bitte nehmen Sie telefonisch, per Post oder E-Mail Kontakt auf. Persönliche Termine werden mit Ihnen individuell vereinabrt.

Alle Websites von Kuchenbuchs Hochzeiten nach Stichworten durchsuchen: