Schloss Ulrichshusen
 
KontaktTerminvergabe

Heiraten auf Schloss Ulrichshusen Standesamtliche Trauung

Schloss Ulrichshusen im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte liegt auf einem Hügel am Südufer des Ulrichshusener Sees und bildet eine traumhafte Kulisse für romantische Hochzeiten. Mit seinem dreigeschossigen Hauptgebäude und den typischen Stufengiebeln ist es eines der bedeutendsten Renaissancebauwerke Mecklenburgs. Standesamtliche Trauungen werden vom Standesamt Waren (Müritz) angeboten. Weitere Auskünfte zu Formalitäten, Terminen und zur Gestaltung einer individuellen Zeremonie erteilen die Standesbeamtinnen gerne.

 

Kontakt

 
 

Terminvergabe

Termine zur Eheschließung auf Schloss Ulrichshusen werden vom Standesamt Waren (Müritz) vergeben.

 

MAGAZIN DES STANDESAMTES

Alles nochmal genau nachlesen, schriftlich. Das Hochzeitsmagazin kostenfrei bestellen.

Hochzeitsmagazin bestellen