KontaktPartyzelte und Festzelte

Blumenliebe Florale Arrangements und Wohnaccessoires

Anne Nadler kombiniert und verarbeitet die natürliche Schönheit von Blumen und Pflanzen, um etwas Besonderes für Sie zu erschaffen. Passend zu Ihnen und Ihrem festlichen Anlass werden individuelle Blumenarrangements und Dekorationen mit viel Liebe zum Detail kreiert. Die exklusiven Wohnaccessoires verschönern Räume und runden das Angebot ab. So gehört auch die Anfertigung von kreativen Hochzeitstischen zum Service. Das Brautpaar wird stets in einem persönlichen Gespräch, Termine nach Absprache, individuell beraten. Je nach Stil, Träumen und Farb- wünschen wird die florale Gestaltung und die Dekoration auf den Hochzeitstag abgestimmt. Hilfreich sind hierbei Fotos vom Brautkleid oder dem Anzug und beispielsweise die Ansicht der Einladungskarte. Auf diese Weise erhält Anne Nadler einen guten Gesamteindruck und kann ein passendes Konzept entwickeln. Von der Beratung über die Anfertigung und Lieferung bis zur Dekoration steht Ihnen das Team zur Seite und kümmert sich um alles. Ein außergewöhnliches Schmuckstück des Hauses ist der Mercedes SEL (Bj. 1989). Fragen Sie gerne nach dem Hochzeits-Fahrservice.

Blumen & Wohnaccessoires

Montag - Freitag 9.00 - 18.00 Uhr, Samstag 9.00 – 12.00 Uhr

Rund-um-Hüpfburg-Service

Große Auswahl an Burgen, Auf- und Abbau, Transport