Hotel Horizont
 
 
KontaktTerminvergabe

Liebe in Sicht Hochzeit mit Blick über Neubrandenburg

Den freien Blick auf die im Tal gelegene Stadt Neubrandenburg ermöglicht das „Hotel Horizont“. Im gläsernen „Pavillon“ wähnt man sich inmitten des Grüns zu sein und hat doch bei schlechtem Wetter ein Dach über dem Kopf. Für den schönsten Tag des Lebens bietet das Haus aber noch weitere Räume mit unter- schiedlichem Flair, Ausstattung und Größe. Charme und Charakter versprühen stimmungsvolle Dekorationen, die nach Gästewunsch arrangiert werden. Unter Leitung des Küchenmeisters zaubert das Team kreative Menüs, Büfetts und Hochzeitstorten.

 
Hotel Horizont
 
Hotel Horizont
 
Hotel Horizont
 
Hotel Horizont
 
Hotel Horizont
 
Hotel Horizont
 
Hotel Horizont
 
Hotel Horizont
 
Hotel Horizont
 
Hotel Horizont