Der traumhafte Park des Seeschloss Schorssow liegt direkt am Wasser.

KontaktTerminvergabe

Märchenhochzeit Ja-Wort in fürstlicher Atmosphäre

Das „Seeschloss Schorssow“ ist ein wahres Traumschloss. Eingebettet in einen englischen Landschaftspark am Haussee, bietet Ihnen das hauseigene Standesamt den idealen Rahmen für Ihre Märchenhochzeit. Inmitten unberührter Natur können Sie sich auch kirchlich in der nur zehn Minuten entfernten Renaissancekirche zu Bristow trauen lassen. Das Team des Hauses unterstützt Sie in der Planung und organisiert ganz nach Ihren Wünschen eine Hochzeitskutsche, weiße Tauben, die Hochzeitstorte oder ein schillerndes Feuerwerk. Die Küche zaubert für Sie und Ihre Gäste feine und abwechslungsreiche Menüs auf höchstem Niveau. Und ebenso hochklassig lässt es sich auch im Schlossgebäude und der Residenz nach dem Fest übernachten. Das „Seeschloss Schorssow“ berät Sie gern individuell, und heißt Sie und Ihre Hochzeitsgäste herzlich willkommen!

Das Seeschloss Schorssow ist auch Trauort des Standesamtes Mecklenburgische Schweiz.

Seeschloss Schorssow

Seeschloss Schorssow Mecklenburg Vorpommern