Goldschmiede Anette Klook

Endlose Liebe Hochwertige Trauringe mit Seele

In der Goldschmiede Anette Klook, in Rostocks östlicher Altstadt, wird an über hundert Jahre alten Werktischen gesägt, gelötet, gebogen und gefeilt. Aus Gold und Silber entstehen Einzelanfertigungen und Kollektionen voller Persönlichkeit in einem ganz besonderen, handwerklichen Design. Kein Schmuckstück hat mehr emotionalen Wert und Symbolkraft wie der Trauring. Daher haben Anette Klook und ihr Team eine wunderbar andere, einzigartige Kollektion für Brautpaare zusammen gestellt. In jedem einzelnen Ring steckt handwerkliches Können, Liebe zum Schmuck und das gute Gefühl den Hochzeitspaaren ein Symbol für ihre Liebe mitzugeben. „Vereinbaren Sie einen Termin und besuchen Sie uns in unsere Goldschmiede Werkstatt. Durch ein persönliches Gespräch finden wir heraus was Sie sich wünschen und beraten Sie in Fragen Design und Funktionalität. Zusammen werden wir den passenden Ring für Ihre Hand finden. Unsere Stärke ist, die unterschiedlichsten Vorstellungen von Mann und Frau in einem wunderschönen Trauringpaar zu vereinen.“

Goldschmiede Anette Klook

Goldschmiede Anette Klook Logo