Engelchen & Bengelchen Familienagentur Hochzeitspaket

KontaktProgrammTermin

Hochzeitspaket Spiel & Spaß für die kleinen Gäste

Kinder achten nicht auf die Tischdekoration, hören nicht, wie viel Mühe sich der Brautvater mit der Rede gemacht hat und die Sitzordnung ist ihnen auch schnuppe. Dennoch sind es ganz besondere Gäste. Denken Sie also auch an eine Beschäftigung der Kinder. In dem kunterbunten Hochzeitspaket von „Engelchen & Bengelchen“ finden Sie alles, was eine Gruppe von bis zu 12 Kindern für einige Stunden glücklich sein lässt: Riesenseifenblasen, Spiele, Bastelmaterial inklusive Bastelideen und Beschreibung, ein kleines, für das Brautpaar zu bastelndes Hochzeitsgeschenk als niedliche Erinnerung an den schönen Tag und natürlich eine aufregende Schatzsuche inklusive Schatz für alle Kinder. Einfach bestellen und das Paket kommt zu Ihnen nach Hause oder zu Ihrem Veranstaltungsort. Sie wünschen sich ein besonderes Motto? Sprechen Sie die Familienagentur gerne an.

Engelchen & Bengelchen Familienagentur Hochzeitspaket

Engelchen & Bengelchen

Engelchen & Bengelchen Familienagentur

Jana Stelzig

• Brautmode
  • Bräutigammode
  • Trauringe
  • Freie Trauung
  • Hochzeitskutsche
  • Hochzeitsreisen
  • Locations
  • U.v.a.m.

Ergänzt wird diese bunte Vielfalt durch das Sonderthema „Feste & Gäste“. Somit finden in diesem Jahr Familien und Freunde von Brautpaaren sowie jeder, der etwas Besonderes zu feiern hat eine Verkaufs-und Informationsplattform mit tollen Produkten und Angeboten. Von Festmoden für Jung und Alt bis hin zur Ausrichtung von Taufen, Jugendweihen, Silberhochzeiten, Geburtstagen – alles wird in außergewöhnlicher Vielfalt präsentiert und exzellente Beratung garantiert.

Hochzeitsmesse am 29. und 30. Januar 2022