Im Designer Brautbereich findet die Braut exklusiv ausgewählte Designer mit den feinsten Stoffen, individuellen Schnitten und perfekter Verarbeitung. Eine große Auswahl im preislichen Rahmen ab 1200,- von allen Designern.

Ein Hof für die Liebe Die Hochzeit beginnt hier

Frauzimmer, Herrenhaus, Glücksschmiede und Café sind die zentralen Orte auf dem Hof und beherbergen, jedes für sich, alles um ihre Hochzeit komplett auszustatten. Brautkleid und passende Accessoires wählt die Braut in entspanntem Ambiente bei einem Glas Sekt im herrlichen Frauenzimmer. Ob klassisch oder im Vintage-Stil, die Vielfalt der Kleider verzaubert. Jede Kundin wird getreu ihres Stils zur Braut. Abgerundet wird der Look von den passenden Accessoires wie Schleier, Blütenkranz und Schuhen – jetzt kann der Hochzeitstag kommen. Besonders am Herzen liegt dem Team des Frauenzimmer die kompetente Beratung, daher vereinbaren Sie am besten einen unverbindlichen Beratungstermin, um ihr Traumkleid zu finden. Auch Brautmutter, Treuzeugin oder die beste Freundin werden hier im Frauenzimmer fündig. Im gegenüberliegenden Herrenhaus des Hofes, wird der Bräutigam standesgemäß eingekleidet. Anzüge bilden das Herz des Hauses und lassen ihn neben der Braut strahlen. Durch die hohe fachliche Kompetenz des Teams wird der Anzug perfekt auf den Hochzeitstag und das Brautkleid abgestimmt. Zudem sind vom Schuh, über Schmuckkrawatten und Fliegen, bis hin zu den passenden Socken alle Accessoires vorrätig. So kann sogar ein klassischer Anzug, der vielleicht bereits im Schrank hängt, perfekt zum Hochzeitsanzug werden. Nach Terminvereinbarung wird hier in entspannter Atmosphäre, der Bräutigam eingekleidet. Auch für Trauringe ist der „Hochzeitshof Glaisin“ der beste Anlaufpunkt, denn in der Glücksschmiede im alten Backhaus des Hofes, wird Handwerk noch praktiziert. Und noch besser – Sie können ein Teil dessen werden, denn sie schmieden ihre Trauringe selbst, unter fachsicher Anleitung eines Goldschmieds aus dem Team der Goldschmiede Arthur Müller in Lüneburg. Der so gearbeitete Rohling wird dann von Meisterhand vollendet, damit ihre Trauringe wirklich perfekt werden. Hiermit hat man einzigartige Ringe und ganz nebenbei zusammen den wohl schönsten Tag der Hochzeitsvorbereitungen. Bei einem unverbindlichen Beratungsgespräch werden alle Fragen beantwortet und die schönsten Ringe ausgewählt. Nach den ganzen Eindrücken kann man sich im Café auf dem Hof entspannt zurücklehnen, Kaffee und Kuchen genießen oder sich die Hochzeitstorte aus der hauseigenen Konditorei aussuchen. Auch können sie sich hier mit Hochzeitsdienstleistern treffen, denn der Hochzeitshof bietet ein hervorragendes Netzwerk geprüfter Dienstleister für alle Bereiche an. Sie suchen den besten DJ, eine tolle Candybar oder professionelle Fotografen? Das Team berät sie gerne kostenfrei genau nach Ihren Bedürfnissen, damit sie entspannt in die Planung starten können. Zudem ist das Team der Weißen Libelle Glaisin auf dem Hof angesiedelt und stattet Hochzeiten mit moderner Floristik und Dekoration aus. Termine zur Beratung dazu können hier beim Besuch auf dem Hof gleich mit erledigt werden. Wenn Sie sich an diesem Punkt heillos in den Hof verliebt haben, können sie hier auch direkt Jasagen. Unter wilden Weiden am Naturteich ist der Ort auf dem Hochzeitshof, an dem das Standesamt Ludwigslust Trauungen vollzieht und das ganz nach ihren Wünschen. Alle Infos zu Öffnungszeiten, Anfahrt und Preisen finden sie online.

Im Hochzeitshof Glaisin empfiehlt man spätestens ein halbes Jahr vor der Hochzeit mit der Suche nach dem Brautkleid zu beginnen. Wenn eine andere Größe nachbestellt werden muss können es bis zu 4 Monate Lieferzeit sein, dann noch etwas Zeit für Anpassungen und schon ist die Hochzeit!

Farblich zwischen Schneeweiß und Elfenbein, gerne auch mit farbigen Akzenten bewegen sich die Brautkleider im Hochzeitshof Glaisin.

Im großen Brautbereich findet die Braut ein Brautkleid im klassischen Stil, feine Drapierungen, Schnürungen und elegante Schnitte bezaubern. Preislich liegen die Brautkleider in diesem Bereich zwischen 400-1200 Euro.

Jedes Brautkleid sitzt nur so gut wie die Dessous es erlauben. Im Hochzeitshof Glaisin kann beides zusammen anprobiert werden.

In der Abendmode Abteilung im Frauenzimmer werden auch Familie und Freunde fündig.

Erst wenn die Schuhe mit der richtigen Absatzhöhe ausgesucht sind, kann die Länge des Brautkleides festgelegt werden.

Details dürfen nicht fehlen. Zu den zarten, eleganten Brautkleidkreationen gehört der passende Schmuck.

Im Hochzeitshof Glaisin wird das Brautpaar  in der Damenabteilung - dem Frauenzimmer und in der Herrenabteilung - Herrenhaus genannt - fündig.

Ob Bräutigam oder Hochzeitsgast, für das Sommerfest oder den Galaabend findet Mann den besten Anzug im Hochzeitshof Glaisin.

Jamie und Tom tragen auf Ihrer Hochzeit die Modelle aus dem Hochzeitshof Glaisin.

Brautpaare können samstags mit maximal bis zu 40 Gästen im Hochzeitshof feiern und tanzen. Gastronomisch versorgt von Ellis Cafe.

Die Goldschmiede Arthur Müller aus Lüneburg bietet die Möglichkeit Trauringe im Hochzeitshof Glaisin selbst zu schmieden.

Von der Auswahl der Materialien, dem Kreieren des Designs, bis zum Gießen und Bearbeiten des Metalls mit Unterstützung eines Goldschmiedemeisters, sind die Brautpaare Teil des Prozesses.

Alle Websites von Kuchenbuchs Hochzeiten nach Stichworten durchsuchen: