KontaktHochzeitsspeicher an der ElbeTermine

Von Kopf bis Fuß in Liebe gehüllt Ein wunderbarer Ort für Brautmode

Der Hochzeitsspeicher an der Elbe in Boizenburg ist ein zauberhafter Ort. Mit seinen 450 qm bietet der modernisierte Kornspeicher auf drei Ebenen viel Raum für die Suche nach dem Traumkleid. Mit viel Liebe ist ein stimmungsvolles Ambiente entstanden, das nicht nur Bräute, sondern auch den Bräutigam, die Brautjungfern, Trauzeugen, Blumenkinder, Geschwister und Eltern einlädt, das perfekte Outfit für den tollsten Anlass zu finden.

Die Inhaberinnen Katja Schönborn und Josephine Steinecke sind professionelle Hochzeitsplanerinnen und freie Traurednerinnen, die sich in der Hochzeitsbranche bereits seit sieben Jahren sehr wohl fühlen. Sie haben ein tolles Gespür dafür, was die Braut sich wünscht. „Das Brautkleid sollte widerspiegeln, wer du bist, was du fühlst, und wohin du gehst!“ Das Team vom Hochzeitsspeicher an der Elbe legt allerhöchsten Wert darauf, dass die Braut mit genau diesem wundervollen Gefühl im Bauch ihr Brautkleid findet.

Dein unvergessliches AnprobeEvent: Während die Hauptperson in die schönsten Kleider angesagter Labels steigt, nehmen Familie und Freunde auf dem blauen Sofa Platz und lassen sich bei Sekt und Fingerfood verwöhnen. Unbedingt rechtzeitig einen persönlichen Brauttermin vereinbaren und von dem Team des Hochzeitsspeichers inspirieren, beraten und glücklich machen lassen.

Hochzeitsspeicher an der Elbe in Boizenburg Brautkleider Showroom in historischem Kornspeicher

Brautkleid 3/4 Länge Tüll Spitze

elegantes Brautkleid aus Spitze mit Schleppe

Brautkleid Spitze lange Ärmel fließender Rock

Brautkleid Creme Spitze Boho Look

Kleid Creme Glitzer

Brautkleid 3/4 Länge Tüll Rock

Brautkleid Boho Stil Spitze

Josephine Steinecke und Katja Schönborn

Hochzeitsspeicher an der Elbe

Der Hochzeitsspeicher ist ein alter, großer Kornspeicher mitten in der kleinen bezaubernden Boizenburger Innenstadt und doch nur 5 Min. zu Fuß vom Deich entfernt – einfach super idyllisch und so romantisch.

Nach Vereinbarung

Logo von Hochzeitsspeicher an der Elbe