Standesamt Ostseebad Binz

Angebote für HochzeitspaareKontaktAnsprechpartnerin

Heiraten im Ostseebad Binz Trauung am Meer und an weiteren traumhaften Orten

Wer sich im Ostseebad Binz das Ja-Wort geben möchte, nimmt zunächst Kontakt mit den Standesbeamtinnen auf. Mit ihnen stimmen Paare den Hochzeitstermin ab und klären alle Formalitäten. Das Büro befindet sich in der Gemeindeverwaltung des Ostseebades Binz, in der Jasmunder Straße 11, an der Ecke zur Wylichstraße, gegenüber dem Parkhaus

Offizieller Trauort für standesamtliche Eheschließungen ist das Hochzeitszimmer im Haus des Gastes in der Heinrich-Heine-Straße 7, welches Platz für das Brautpaar und 16 Gäste bietet. Das Foyer im Obergeschoss des Hauses ist über eine Treppe sowie mit einem Fahrstuhl erreichbar und eignet sich für einen anschließenden Sektempfang.

Daneben gibt es in Binz weitere fünf Außenstandorte, an denen Paare heiraten können. Zur Verfügung stehen der Rettungsturm am Strandzugang Nummer 6, der Marmorsaal im Jagdschloss Granitz, ein Saal im Travel Charme Kurhaus Binz sowie die Blue Moon Lounge des Hotel Am Meer & Spa. Außerdem ist auch eine Trauung an Bord eines Ausflugsschiffs an der Seebrücke Binz möglich.

Trauorte Standesamt Ostseebad Binz

Hochzeitsloction Travel Charme Binz in der Ostsee