Standesamt Ostseebad Kühlungsborn

Angebote für HochzeitspaareKontaktReservierung von Terminen

Heiraten im Ostseebad Kühlungsborn Standesamtliche Zeremonie im Trauzimmer des Rathauses

Das Standesamt Ostseebad Kühlungsborn befindet sich im schönen Rathaus. Für Eheschließungen steht ein helles, liebevoll eingerichtetes Trauzimmer zur Verfügung. Hier finden das Brautpaar, zwei Trauzeugen und 26 weitere Gäste Platz. Gern können Heiratswillige einen Termin mit dem Standesamt vereinbaren und das Trauzimmer besichtigen. Termine zur Eheschließung können telefonisch, schriftlich oder persönlich reserviert werden.

Standesamt Ostseebad Kühlungsborn

Öffnungszeiten

Mo, Di, Do und Fr: 9.00 - 12.00 Uhr, Di: 13.00 – 16.00 Uhr , Do: 13.00 – 18.00 Uhr , Fr: 09.00 – 12.00 Uhr, Außerhalb der Sprechzeiten nur nach Vereinbarung.

Frau Buchwald

Standesamt@stadt-kborn.de

Reservierung von Terminen

• Trautermine für das nächste Jahr (Sommermonate ab Mai) können aufgrund der hohen Nachfrage erst ab dem 1. Oktober des aktuellen Jahres vergeben werden