Kapelle St. Annen und Brigitten Trauraum

KontaktTerminvergabe

Heiraten in der Kapelle Standesamtliche Trauung in Stralsund

Die ehemalige Kapelle St. Annen und Brigitten befindet sich in einem kleinen Innenhof in der Schillstraße 5-7. Hier in der Stralsunder Altstadt, in abgeschiedener Ruhe, können Brautpaar und Gäste eine Trauung wie im Märchen erleben. Bis zu maximal 60 Gäste können die Trauungszeremonie in der aufwendig restaurierten Kapelle verfolgen. Termine zur Besichtigung und zur Kostenabsprache können mit dem Zentralen Gebäudemanagement der Hansestadt Stralsund vereinbart werden.

Terminvergabe

Termine zur Eheschließung in der Kapelle St. Annen und Brigitten werden vom Standesamt Stralsund vergeben.

Besichtigungstermine können mit dem Gebäudemanagement der Hansestadt vereinbart werden: Tel.: 03831 252 743, E-Mail: gebaeudemanagement@stralsund.de.